Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 28.09.2011, 21:36 Uhrzurück

bring sie morgen UNBEDINGT selber hin.

warte mit ihr vor dem klassenzimmer bis die lehrerin da ist bzw geb sie im klassenzimmer bei der lehrerin ab, red nen ton mit ihr, und sprech den knirps direkt an. nicht drohend, aber bestimmt: so was wenn noch EINMAL vorkommt, dann hat er keinen spaß mehr in seinem jungen leben.
mich hat ein klassenkamerad in der ersten auch bedroht, mich erpresst (er wollte täglich geld, 2 mark) und drohte mit prügel wenn ich nicht liefere.
ich hab natürlich tagelang brav gezahlt bis ich zuhause in erklärungsnot kam warum ich denn schon wieder geld mitnehmen muss... hab dann unter tränen gestanden, wurde an dem tag gebracht, und die klassleiterin war informiert und hat in einem passenden moment zu dem auch sonst eher aufmüpfigen jungen kerl gesagt "na andre, wenn das nochmal vorkommt, bekomm ich morgen aber 2 mark von dir..." - zack, tomatenbombe. seine eltern wurden informiert, das geld kam komplett zurück und das thema war gegessen.
wehret den anfängen! gute nerven, aber bring sie morgen UNBEDINGT hin. ich würde nicht selber auf ein gesppräch mit den eltern bestehen aber ich würde drauf bestehen dass eines stattfindet - und behalte dir vor, das jugendamt einzuschalten!
gute nerven!! und alles gute!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten