Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von joso1 am 28.09.2011, 17:09 Uhrzurück

Re: Wäre entsetzt und wurde auf jeden Fall Anzeige erstatten

Wäre das meiner Tochter passiert würde ich
1) morgen mit ihr in die Schule gehen in der Früh
2) Anzeige erstatten
3) Darauf bestehen dass der Bub (wie alt ist er denn?) vom Unterricht ausgeschlossen wird bis adäquate Massnahmen eingeleitet wurde.

Und: der thread oben mit der Anzeige mag wirklich hart klingen, entspricht aber völlig den Tatsachen ist nicht überzogen- wurde ich auch tun!

Würde dich ein Arbeitskollege mit einem Absperrband würgen- was würdest du machen ?????- Das gleiche gilt für die Tochter
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten