Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.08.2017, 7:58 Uhr

Bobby Mc Gee

Du hast recht. Du gehst aber nicht auf das ein, was ich geschrieben habe.

Die Menschen, es sind dieses Jahr zweihunderttausend nach Italien gekommen. Neunhunderttausend warten in Libyen. Es sind auch Wirtschaftsfluchtlinge. Sie haben laut Dublin drei überhaupt keine Chance, Asyl zu bekommen.

Und es werden sich immer mehr und mehr auf die Flucht in schrottreifen Nussschalen machen.

Italien ist definitiv am Limit. Deutschland hat bereits 1,5Millionen Flüchtlinge aufgenommen und hat durchaus Probleme. Die Menschen sollen nämlich integriert werden. Ich hoffe da sind wir uns einig. Es fehlen dazu aber jetzt schon die Kapazitäten.

Also. Findet Du das gut so?

Ich beschreibe die Realität. Tut mir leid, dass die Realität so ist.

Ich will gerne eine konkrete Antwort wie wir es schaffen können aus halb Afrika, also mehrere Millionen Menschen, zu versorgen OHNE dass bei uns sämtliche Sozialsysteme komplett kollabieren.

Diese Antwort will ich jetzt wirklich haben.

Mir wurde ja schon Populismus vorgeworfen. Populistisch bedeutet, einfache, nicht umsetzbare Antworten auf komplexe Probleme haben, die nicht funktionieren können.

Dann sollen bitte die, die vertreten dass wir mehrere Millionen integrieren können bitte unpopulistische Lösungsvorschläge machen. Ich bin sehr gespannt!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.