Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 21.02.2017, 11:46 Uhr

Blutspenden, kennt sich jemand aus?

Zu meiner Zeit und beim hiesigen Blutspendedienst wurde nur nach der letzten Geburt gefragt.
Meinen Spenderausweis von 2000 habe ich nicht mehr dabei, insofern weiß ich nicht mehr, wann ich nach den Geburten wieder gespendet habe.
Definitiv würdest du aber nur dir und deinem Kind "schaden", wenn du stillend spendest.

In meiner Schüler- und Studentenzeit durfte nman auch nicht während der regel spenden.

Ganz anders ist es bei den Fragen, die deine Gesundheit angehen (OPs, Infektionen, Krebserkrankungen). Da geht es um die Sicherheit des Empfängers.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.