Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 01.01.2013, 14:23 Uhr

bin ich sauer bin ihc sauer bin ihc sauer

bruder meines mannes lebt in nem anderen land, ist zu den feiertagen meist hier, seine frau hat im haus ihrer eltern noch eine einliegerwohnung und da wohnen sie dann meist wenn sie ein paar tage hier sind.
wir hatten f heute 14 uhr ausgemacht uns zu sehen... dann haben sie gestern schon an der uhrzeit rumgemäkelt, sie wollten ja feiern (mit ihren eltern, hurra, ein aufregenderes silvester kann ich mir nicht vorstellen...) und sich ausschlafen.
wir haben den vormittag zuhause verbracht da sich was unternehmen nicht gelohnt hätte, da wir dann meist über mittag wegbleiben und ja der besuch um 14 uhr geplant war.
nun hat er gerade angerufen und abgesagt. sie sieht ihre eltern ja so selten und würde lieber diezeit da verbringen, außerdem seien sie nicht fit.
bin ich sauer. das ist das zweite mal in folge dass das so läuft.
ich mag ihn echt gern, seine frau weniger, aber egal. kann er nicht alleine kommen und sie bei ihren eltern bleiben in der zeit?
ich verstehs nicht. ich weiß ich kann mich darüber aufregen bin aber nicht verpflichtet dazu. steh grad aber nicht drüber. wir haben drei wildgewordene kinder und hätte ich das gewusst wäre ich heute früh los, da war das wetter prima. aber ich dachte, früh raus und rumpeln und dann heim, schnell essen und dann nochmal ein "event" im sinne von der onkel komtm vorbei wird ihnen zuviel, daher... dummheit.
ich ärgere mich gerade. grmpf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.