Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 02.01.2013, 11:59 Uhr

Ich verstehe nicht, warum so viele es anscheinend OK finden...

... wenn ein verabredeter und (von den Kindern) freudig erwarteter Besuch nicht nur kurzfristig, sondern sogar NACH der verabredeten Zeit abgesagt wird, und das aus völlig nichtigen Gründen (kein Notfall oder so)! Das ist doch schon an sich eine Frechheit, völlig unabhängig von der Kinderzahl der Gastgeberin!

Seinen Kindern bringt man bei "versprochen ist versprochen" und dass man einhält, was abgesprochen war usw. - und der Onkel macht dann sowas?!? Natürlich ist man da sauer und auch traurig wegen der enttäuschten Kinder und überhaupt... Wie kann man da so cool tun, als sei nix passiert?!

Würde das jemand aus unsrere Verwandtschaft machen, dem würden mein Mann und ich aber die Meinung geigen, und uns bestimmt nicht gleich wieder auf so einen Besuch einlassen. Oder wenn, dann nur mit Vorbehalt (Alternativprogramm in der Hinterhand und den Kindern sagen, dass sie nach dieser Erfahrung lieber nicht auf den Onkel zählen sollten, da man sich auf seine Zusagen nicht verlassen kann)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.