Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 01.01.2013, 17:21 Uhr

Die haben aber doch recht

...wieso, sie händelt es doch wunderbar, hat hier einmal kurz und knackig abgestöhnt - und dann ab ins Programm, ein Heißgetränk für alle und dann die Kinder rausscheuchen - ist doch optimal, oder?

Ansonsten kann ich es verstehen, wenn man den Tag extra mühsam irgendwo rum plant - und dann war alles für die Katz, dann wäre ich auch unterbegeistert.

Aber vielleicht kann ich den Ärger auch deshalb nachvollziehen, weil ich hier drei beschäftigungslose Knaben habe, das Wetter hat sich den Tag über eingeregnet und Kind4 und Mutter kränkeln, da habe ich definitiv keine Lust auf kluge Sprüche wie "gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung". Kind2 und 3 kann der Papa wenigstens stundenweise mit dem Magnetfußball-Bausatz beschäftigen... *seufz* Phasenweise finde ich das Leben potentiell anstrengend, auch wenn ich's mir genau so freiwillig ausgesucht habe. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.