Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 01.01.2013, 20:48 Uhr

@Saarmama03

...ich kann mir, glaube ich, ansatzweise vorstellen, warum Du planen musst. Und - ja, ich kenne so eine Situation auch von der Mutter des Lieblingsfreundes von Kind3 (wir hatten dazu mal ge-pn't, vielleicht erinnerst Du Dich.)

Es ändert aber nichts daran, dass es eine andere Situation ist, und quasi mit sich selbst zu organisieren ist einfach etwas anderes...

Ich erinnere mich z.B. noch, als ich den Jüngsten gestillt habe bzw. dann abgepumpt habe - ich hatte da immer "Zeitfenster" von 3, max. 4 Stunden, innerhalb denen Unternehmungen möglich waren, aber wenn sich mitten in diesem Zeitfenster eine Änderung ergab - konnte ich nicht einfach umdisponieren und innerhalb der nächsten 60 Minuten losstarten... eben weil quasi ein vorgegebenes Ende bestand, und da WAR ich nun mal nur sehr eingeschränkt flexibel und spontan... äh, was war das noch mal?!?

Von daher... es ist einfach etwas anderes. Wobei man bei Kindern im "Regelfall" weiß, es ist nur eine "Phase", man muss durch und vielleicht die nächsten paar Jahre überstehen - aber letztlich ist es "vorübergehend" - der Unterschied ist mir schon bewusst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.