Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarmama03 am 01.01.2013, 23:55 Uhr

@Strudelteigteilchen

Bringst Du das so Deinem Kind bei, Saarmama? "Wenn Du um 14 Uhr bei Deiner Freundin eingeladen bist, dann ist es völlig okay, um 14:30 Uhr anzurufen

Sowas ist nicht schön.Hab ich in keinem meiner Texte geschrieben,dass das ok ist.

Uns passierte das auch schon.Eine Freundin meiner Tochter hat sich angekündigt,haben auch am gleichen Tag mehrmals telefoniert und alles geplant.Was war?Se kam dann doch ncht.Abgesagt hat sie ncht.Sie kam einfach nicht.Wie ich regiert hab?Ich hab zu meiner Tochter gesagt:"Sowas ist nicht schön.Sie hätte wengstens absagen können.Das nächste Mal sagst Du eben,dass Du keine Zeit hast."

Oder:Die Mutter einer Freundin meiner Tochter musste in den Ferien arbeiten und hat gefragt,ob das sie ihre Tochter bringen kann.Sie nannte mir eine Zeit,kam aber 2 Stunden später.Schön ist das auch nicht.Aber auch kein Beinbruch.

Fertig.

Bei einer Verabredung unter erwachsenen läuft das auch so ab.Aufregen bringt da ja nix.Der Tag st gelaufen.Als das mal mit Freunden so war da war es auch Pech.Ich hab da nie ein Wort drüber verloren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.