Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 11.08.2011, 16:35 Uhrzurück

Re: Bei welchem gasanbieter seid iht? Kennt wer hitgas?

Aslo wenn ich bei mir gucke, dann sind das bei meinen Stadtwerken (ohne Vertragslaufzeit und monatlicher Abschlagszahlung sogar 529 Euro Differenz zum günstigsten Anbieter.
Das wäre dann FlexGas, mit einer jährlichen Vorauszahlung *aha*, einem einmaligen Bonus von 960 Euro und einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten. *grmpf*.
Im zweiten Jahr zahle ich also mehr als jetzt bei meinem Anbieter, muss eine hohe Abschlagzahlung machen, die dann Essig ist, wenn der Anbieter Pleite geht.

Nee... da gönn ich mir das Nobelgas von unseren Stadtwerken.

Wenn die ganzen Kriterien (Katuion, Neukundenbonus, jährliche Zahlungsweise) raus nehme, sind auf einmal unsere StWerke die günstigsten...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten