Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ummee am 04.02.2016, 12:02 Uhr

bedrängte Christen in Flüchtlingsunterkünften

Habe Kommentare nur überflogen und das Video auch nicht gesehen, aber wenn es um Syrische Flüchtlinge geht, dann könnte das Problem daran liegen, dass die Christen in Syrien lange (ich weiß nicht, ob es heute noch so ist) zu Bashar al Assad gehalten. Ich könnte mir vorstellen, dass dort das Problem liegt, also eher politisch.
Dazu müsste man vielleicht wissen, ob diejenigen, die bedrohen jetzt Sunniten sind. Denn durch den Konflikt haben sich Sunniten mit den dort lebenden Shiiten und Christen bekämpft und das nimmt man wahrscheinlich dann mit, leider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.