Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 04.02.2016, 18:35 Uhr

aber in den flüchtlingsheim en sind alle flüchtlinge

da sollten diese kämpfe doch wohl mal ein Ende haben, sonst hätte man ja gleich da bleiben können.

und hier bestätigt sich in deinem letzten Satz dann auch mal wieder, dass Religion und religionsrichtungen eine große Rolle im gesellschaftlichen und kulturellen Kontext spielen, wesentlich mehr, als dass bei deutschen der Fall sein dürfte, hier ist Religion einfach nicht mehr lebensbestimmend und auch nicht Staatsbestimmend.
und hierin sehe ich ein wichtiges und großes Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.