Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 04.02.2016, 11:51 Uhr

bedrängte Christen in Flüchtlingsunterkünften

Ach so, wenn ich darüber nachdenke, die Rechten haben auch einen sehr großen Fanatismus, der ist halt nicht religiös, aber im Prinzip ist es der gleiche Scheiß. "Wir sind besser als andere. Wir sind rein, wertvoller etc.Alle anderen sind ungläubig, böse, unrein, was auch immer"

Dadurch kommt es zu den ganzen Problemen auf der Welt. Und irgendwie ist und war das schon immer in den Köpfen der Menschheit verankert.

Da müsste mal dringend ein großer Entwicklungsschritt statt finden(jetzt kratze ich wieder auf Schiefer, ist mir aber egal ;-) j

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.