Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NyotaUhura am 04.02.2016, 17:22 Uhr

bedrängte Christen in Flüchtlingsunterkünften

Hier soll doch auch missioniert werden. So jedenfalls mein Eindruck.
Die toleranten hier sind diejenigen, die am meisten missionieren wollen.
Sorry, das passt einfach nicht.
Wer hier andere ständig angreift und zurecht weist, dem kann nicht so viel an Wohlergehen seiner Mitmenschen liegen. Egal welcher Nationalität.
Da geht es um Selbstdarstellung.
Und dann dieses anprangern von Rechtschreibfehlern, schrecklich.
Zum einen schreiben viele mit Smartphone. Jeder weiß wozu die Rechtschreibkorrektur fähig ist.
Und nicht jeder, der Rechtschreibfehler macht ist minderbemittelt.
Ich hab mich gerade gestern mir meinem Chef unterhalten. Er hat promoviert, ist hochintelligent. Ich hab zwar keinen Dr. aber ein naturwissenschaftliches Hochschulstudium.
Wir haben die alte Rechtschreibung gelernt. Und mittlerweile wissen wir manchmal gar nicht was neu, alt, richtig und falsch ist.
Trotzdem sind wir nicht rechts oder strohdoof.

Meine Meinung zum Thema:
Wer hier, in einem christlich geprägtem Land leben will, der muss diese und auch andere Religionen zumindest tolerieren.
Wozu dem Krieg entfliehen wenn man sich hier bekriegen will, wenn auch im kleinen.
Wer selbst Fanatiker ist kann bei den Fanatiker bleiben.
Wer in Frieden leben will und akzeptiert, dass hier einiges anders ist, ist willkommen.
Zumindest was mich betrifft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.