Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dreizwetschgen am 14.10.2005, 9:12 Uhrzurück

Auslachen! (und Uniformen)

Ich bin gegen Uniformen!

Ich selbst würde sowas nie tragen wollen. Ich finde es schrecklich! Jeden Tag dieselben Klamotten. Grauenhaft!

Ich denke vorallem an Kinder, die nicht die optimale Figur haben und in solche Uniformen (meist auch noch Röcke) gezwängt werden. Dann sind sie erst recht Opfer von Hänselungen!

Ausgelacht werden immer irgendwelche Kinder!

Dicke - weil sie fett sind, Dünne - weil sie Bohnenstangen sind, Brillenträger - weil sie Brillenschlangen sind, Schwarze - weil sie Neger sind, selbst über (Nach-)Namen wird gelacht! Es wird gelacht über Frisuren, Zahnspangenträger, Große und Kleine Kinder!

Kinder sind grausam und werden immer einen Grund finden jemanden auszulachen.

Es liegt an uns Eltern, den Kindern klar zu machen, das es keinen Grund gibt andere auszulachen oder auszugrenzen!!!!!!!

LG
dreizwetschgen,
die in ihrer Kindheit selbst wegen dem Aussehen und des Gewichtes ausgelacht wurde.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten