Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 24.07.2014, 18:44 Uhr

Arztbehandlung meiner 13 jährigen...

Meine 13 jährige Tochter ist seit ca einem jahr beim Hautarzt wegen ihrer Akne.
Das erste mal war ich noch dabei, bei den Kontrollterminen alle 6-8 Wochen geht sie seitdem alleine hin.
der Arzt ist ein sehr netter, lustiger kerl..sie mag ihn. bei den Kontrollterminen schaut er immer gesicht/Rücken an, ändert ein bisschen was an den cremes etc. mehr nicht.
Nun hat sie mir vor ca 7 Wochen 2 kleine Warzen (ich vermute dellwarzen) am Knie gezeigt. Natürlich 2 tage nach dem Hautarzttermin.
Auch am Handgelenk hat sie 2 stecknadelkopfgroße Warzen der gleichen Art.
ich hab ihr gesagt, dass sie beim nächsten hautarzttermin mal fragen soll was das ist und wie behandeln.
heute war der Termin..ich hatte die Warzen total vergessen, hab sie abgesetzt, sie hat die Warzen auch vergessen.
Beim Arzt ist es ihr wieder eingefallen und sie hat sie ihm gezeigt...worauf er kurzerhand eine Spritze gezückt hat, die 4 dinger unterspritzt hat und mit einem scharfen Löffel abgetragen hat. Kind war baff, geschockt, hat nur Ja und Amen gesagt.
Dann hat er noch eine Stechwarze an der Fußsohle entdeckt die er kurzerhand vereist hat.
ich hab mich mit ihr am Auto verabredet..sie kam an..grinsend, etwas blass um die nase, sichtlich überrollt und hat mir davon erzählt...
Ich meine.....ich bin ja froh, dass er nicht lange gefackelt hat und das gleich mitgemacht hat...hätte er ihr lang und breit erklärt und nochmal Termin gegeben hätte ich sie vermutlich an den Haaren hinschleifen müssen. Sie ist ein Schisser! So ist es erledigt und fertig. ich hätte dem ganzen ja auch zugestimmt wäre ich gefragt worden. Aber ich war nunmal nicht dabei!!!

DURFTE der das so einfach ohne elterliche Zustimmung/Anwesenheit/Aufklärung? Sie ist 13!

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.