Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 25.07.2014, 10:08 Uhr

Mein Mann muss nächste Woche noch....

bei einem Urologen auflaufen, weil seiner Mutter ein anderer Katheder gelegt werden soll (in VN).
Aufklärung telefonisch NICHT möglich.

Nach Klein-Kunos-Sportunfall habe ich meine Einwilligung zur Kurznakose und Reponierung des Arms telefonisch gegeben (waren über 100 km dazwischen). Wie die Klinik das dokumentiert hat, weiß ich nicht. Tonbandaufnahne? Schwester als Zeugin?

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.