Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 25.01.2018, 10:46 Uhr

Aphte - stiller reflux

Hallo,

Sorry, ich poste es hier, auch wenn's wieder um Krankheit geht, aber hier ist glaube ich mehr los.
Ich werde ja bald verrückt. Seit letzter Woche nun wieder Halsschmerzen, die immer schlimmer und immer unerträglicher wurden, mit nächtlichen Hustenanfällen, Schleim, ständiges räuspern....
Nachdem dann auch das sonst recht gute halsspray schmerzte und brannte, hatte ich dann Glück und bekam noch einen Termin beim HNO.
Der hat nun sehr gründlich untersucht, aber nichts entdeckt. Ich hab's mir aber auch irgendwie schon gedacht.
Es kam dann auch der stille Reflux beziehungsweise Magensäure zum Thema. Dachte ich erst auch, aber dann fiel mir ein, es könnte doch eine aphte sein, die ganz hinten im Rachen sitzt. Diese Dinger tun ja auch schweineweh. Aber der Arzt hätte das ja sehen müssen?
Hatte ich nämlich auch schon oft, sogar einmal an einer Stelle, dass ich sogar Ohrenschmerzen davon bekam
Hatte das schon mal jemand?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.