Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 12.08.2011, 21:48 Uhrzurück

Angriff????

Hej Iris und "Alte LIebe"!

"Angriff" oder ähnliches habe ich allerhöchsten aus dem im 2. 2. Posting gelesen:
"im prinzip hast du ja recht, aber warum ist es nur dänemark, die nun innerhalb der eu wieder kontolliert ? wie war das noch mit diesem abkommen ?"

Daraufhin darf ich sicher antworten, daß ICH für die DÄNISCHE Politik (vort allem der rechtspopulistischen Partei) NICHTS kann.

Mit dem Paß hat das aber letztendlich GAR NICHTS zu zu tun.

Alles klar?

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten