Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 12.08.2011, 12:41 Uhr

hallo ursel,

Hej Iris!

Nur kurz, ich muß los.

Für die dänische Politik mußt Du MICH nicht verantwortlich machen.
Ich als Deutsche darf das dän. Folketing eh nicht wählen.

ABER es geht dabei auch nur um ZOLLkontrollen.
Die Paßkontrolle - bzw. Identitöätskontrolle (müßte es ja richtig heißen) konnte auch vorher hier wie in anderen Ländern überall, auf einer Straße in Aarhus,. im Spielland in Köln oder sonstwo passieren - ganz legal.

Und wie gesagt, wer ins Ausland reist, sollte eben gültige Ausweispapiere bei sich haben.

(Die Sache mit dem "drauf bestehen" hast Du selbst im 1. Posting im letzten Satz erklärt und ich wollte gern wissen,. worauf Du bei Nicht-Kontrolle bestehen wolltest. Die Frage war ernstgemeint.)

ich muß los - schöne Ferien, nehmt warme Klamotten mit, es ist Herbst!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.