Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doppelmutti1234 am 05.06.2007, 10:58 Uhr

Andere Idee

also das mit der arbeitsvergabe wird dann so eine sache sein...denn das muss dann ja auch bezahlt sein (neue mülleimer..spritgeld, neue müllautos, wartungen, reparaturen etc) da stellt sich dann wieder die frage...wer soll das bezahlen?

und hmm na ja ich habe mit der arbeitsagentur persönlich nur einmal zu tun gehabt weil ich mich arbeitssuchend melden musste (wusste damals nicht ob ich übernommen werde oder nicht)
aber ich wohnen in der stadt die in den alten bundesländern die meisten arbeitslose hat...daher kenne ich einige die mit denen zu tun hat..also nur um ein beispiel zu nennen..die vermitteln jemanden mit null pc ahnung in ein call-center wo leute anrufen die pc-probleme haben...ah ja..schon klar..die ist ihren job in spätestens 2 wochen wieder los.
Ich denke eher mal man sollte die freien stellen 8oh ja die gibt es wirklich noch) mit leuten besetzten die wenigstens halbwegs eine ahnung davon haben, was sie denn zu tun haben.

ach ja ich hatte doch schon mal vorher mit denen zu tun..wollte hotelkauffrau werden und hab da in der aubidlungsvermittlung nach adressen gefragt..habe adressen von ärzten bekommen..ich solle doch lieber Sprechstunden hilfe werden...ja danke --große hilfe..wirklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.