Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 20.02.2014, 19:20 Uhr

An lastunicorn ... das klappt nicht immer!

Hallo!

Meine Meinung ist....man sollte jedem Menschen (vorallem Kindern) ne Chance geben!

Beispiel: Ich wohne in einer kl. Siedlung, fast alle wohnen in ihrem eigenen Haus, außer eine Familie! diese Familie hat das Haus gemietet (bezahlt wird es vom Amt, ja, das weiß ich, weil mir die T. dies selbst gesagt hat) soooooo und wie das so ist, in einer "ehrenwerten" Siedlung (denke da grad an Udo Jürgens) wird mit dieser Familie nicht gesprochen, d.h. es wird nicht mal gegrüßt!!! Weil sich jeder für was besseres hält

Nadine hat immer (die Familie wohnt seit 3-4 Jahren hier) mit den beiden kleineren Jungs gespielt und mit der Mädel (16 Jahre) immer geredet! auch mein Mann und ich, haben mit dieser Familie geredet! als mein Mann verstorben ist, war der R. (Vater) der einzigste in der ganzen Nachbarschaft, der mir seine Hilfe angeboten hat! leider ist R. letztes Jahr auch verstorben :-( seine Frau und ich sind inzwischen fast Freunde bzw. wir helfen uns gegenseitig! dies wird in der Nachbarschaft allerdings NICHT gerne gesehen *schulterzuck*

das Mädel, hatte leider schon mehrere Anzeigen (Körperverletzung usw....) ABER, meiner Tochter trägt sie den Schulranzen heim! Das Mädel ist wirklich sehr, sehr nett!!! (meine Meinung!) die Witwe hat inzwischen wieder einen Lebensgefährten (was ihr die Nachbarschaft auch sehr negativ auslegt) dies ist mir sowas von egal!!! Auch das Jugendamt betreut die Familie....naja, bei mir war das JG auch schon (nach dem Tod von meinem Mann!) Nadine hilft dem kl. Erstklässer sehr gerne bei den Hausaufgaben (allerdings wohnt dieser im Moment bei seiner Oma, WARUM? geht mich nichts an!!!)

Fazit: Ich mag die Familie....alles andere ist mir egal! Sollen die Leute reden....das machen sie auch über mich! *schulterzuck* und auch wenn sie nur mein Haus wollen (direkter Nachbar!)

lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.