Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 20.02.2014, 8:48 Uhr

An lastunicorn ... das klappt nicht immer!

Hallo,

ich bin ja ein bisschen im Zwiespalt. Meine Tochter ist einmal von einer Mutter so angegangen worden: Folgendes war passiert. Ich war mit einer Mutter und ihrer Tochter und meiner Tochter auf dem Spielplatz. Die Freundin meiner Tochter ist mit dem Rad hingefallen. Meine Tochter kam zu Hilfe und hat ihr aufgeholfen. Klar Fall von Hilfsbereitschaft. Nun kam von ganz wo anders eine Mutter wie eine Furie angelaufen, weil es für sie von der Ferne so aussah, dass meine Tochter auf das andere Kind einschlägt. Die hat meine Tochter Verbal und Körperlich zur Brust genommen und sie so angeschrieben. Da ging gar nicht. Entschuldigt hat sie sich nie.

Oder, eine Mutter hat sich meine Tochter vor der Schule vorgeknöpft, weil ihre Tochter etwas behauptet hat, was sich als total falsch herausgestellt hat. Meine Tochter hat heute noch Angst.

Wenn ich etwas nicht mit eigenen Augen und Ohren mit bekommen würde, würde ich versuchen über den Lehrer etc. etwas zu klären und nicht das besagte Kind pers. anzusprechen.

Meine Tochter erzählt auch sehr viel, aber wenn ich sie denn mal genauer ausfrage, kommt dann plötzlich alles anders heraus.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.