Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 08.04.2015, 4:08 Uhr

An die (insbesondere Gleitsicht-)Brillenträger unter Euch...

Ich habe auch eine Ersatzbrille, allerdings ist das meine letzte Brille, die ich vor der Gleitsichtbrille hatte. Ich bin stark kurzsichtig, bin also ohne Brille ziemlich aufgeschmissen. Allerdings könnte ich auf die Lesefunktion der Gleitsichbrille mal ein paar Tage verzichten, auch wenn es beim Autofahren mit dem Erkennen des Tachos etc. schwierig wäre.

Also kurz: Ersatzbrille unbedingt, aber keine Gleitsichtbrille

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.