Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 07.04.2015, 17:26 Uhr

An die (insbesondere Gleitsicht-)Brillenträger unter Euch...

Ich bin auch mehr oder weniger "maulwurfsichtig" und inzwischen auch bei einer Gleitsichtbrille angelangt. Ich würde mir, wenn keine alte Brille als Ersatz zur Verfügung steht, eine billige Einstärkenbrille anfertigen lassen. Wenn dann der Fall der Fälle eintritt und meine Gleitsichtbrille "verunfallt", würde ich mir eine neue Brille nach den aktuellen Werten anfertigen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.