Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi am 07.04.2015, 16:43 Uhr

An die (insbesondere Gleitsicht-)Brillenträger unter Euch...

Ich habe an sich nichts gegen eine Ersatzbrille an sich und wäre natürlich sehr erfreut, wenn seine vorherige Brille noch als Ersatz herhalten würde..

Er ist nicht blind wie ein Maulwurf und hat die Zeit der neuen Brillensuche - welche sich hinzog, weil er sich nicht entscheiden konnte - mit 2 Billig-Standard-Lesebrillen von Rossmann überstanden.

Vielleicht sollte ich da lockerer sein. Ich finde nur so viel Geld auszugeben für den Fall, dass... überflüssig. Und meine Sorge ist halt, dass er bei jeder Sehstärkenverschlechterung dann meint gleich wieder zwei neue Brillen haben zu müssen anstatt eine der beiden "alten" zu verwenden ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.