Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi am 07.04.2015, 18:13 Uhr

An die (insbesondere Gleitsicht-)Brillenträger unter Euch...

Da waren wir tatsächlich im Rahmen seiner Suche nach einer neuen Brille auch, er ist aber leider gestelltechnisch nicht fündig geworden. Ich habe eyes + more aber eben einfach mal eine Email geschrieben, ob man ein eigenes (neues) Gestelle mitbringen könnte (kenne das von anderen Optikern, man musste dann etwas Aufpreis für das Einschleifen der Gläser bezahlen, aber das wäre ja o.k.)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.