Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 07.04.2015, 16:26 Uhr

An die (insbesondere Gleitsicht-)Brillenträger unter Euch...

Ich denke, das hängt davon ab wie stark die Fehlsichtigkeit ist. Wenn man ohne Brille blind ist wie ein Maulwurf, sollte man Ersatz haben. Also entweder Brille oder Kontaktlinsen.
Ob es unbedingt ne Gleitsichtbrille sein muss kann ich nicht beurteilen, ich brauche (noch?) keine. Allerdings kann ich es mir schon sehr nervig vorstellen, wenn man bei jeder Tätigkeit die man machen möchte ne Brille braucht und dann halt ständig wechseln muss.
Mein Mann hat als Ersatzbrille halt auch immer die alte Brille wo die Gläser nicht mehr ganz passen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.