Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 23.06.2005, 8:25 Uhrzurück

Re: an alle, die dieses Forum mögen

Hallo,

also daß du nachts um 2.00 solche Texte verfassen kannst..

Aber jetzt mal ganz ernst und völlig losgelöst vom Thema vorgestern: Ich habe das Forum auch mal eine Zeit lang gemieden, weil mir die extremen Albernheiten und der ewige Sarkasmus auf den Geist gingen.
Jemand hatte es "Schenkelklopf-Eigendynamik" genannt, den Begriff habe ich mir gemerkt:)
Ich finde das ist besser geworden, deswegen poste ich gerne wieder mit!
Aber das ist doch auch gerade das schöne an den Foren, man kann jeder "Unterhaltung" aus dem Weg gehen, indem man einfach nicht reinschaut, wenn man sich geärgert hat.
Das geht im richtigen Leben ja nicht so einfach.

Und nochwas: kannst du wirklich vorurteilsfrei mit jemandem kommunizieren, der dich deiner Meinung nach beleidigt hat? Ich könnte das nicht, ich bin nämlich schrecklich nachtragend!

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten