Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea70 am 23.06.2005, 8:25 Uhr

an alle, die dieses Forum mögen

Hallo,

also daß du nachts um 2.00 solche Texte verfassen kannst..

Aber jetzt mal ganz ernst und völlig losgelöst vom Thema vorgestern: Ich habe das Forum auch mal eine Zeit lang gemieden, weil mir die extremen Albernheiten und der ewige Sarkasmus auf den Geist gingen.
Jemand hatte es "Schenkelklopf-Eigendynamik" genannt, den Begriff habe ich mir gemerkt:)
Ich finde das ist besser geworden, deswegen poste ich gerne wieder mit!
Aber das ist doch auch gerade das schöne an den Foren, man kann jeder "Unterhaltung" aus dem Weg gehen, indem man einfach nicht reinschaut, wenn man sich geärgert hat.
Das geht im richtigen Leben ja nicht so einfach.

Und nochwas: kannst du wirklich vorurteilsfrei mit jemandem kommunizieren, der dich deiner Meinung nach beleidigt hat? Ich könnte das nicht, ich bin nämlich schrecklich nachtragend!

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.