Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 23.06.2005, 8:32 Uhrzurück

ich bin noch immer wach:-(

Morgen!
Schlimm genug, konnte nicht schlafen, die Hitze oder sonstwas, wollt ejetzt mal schlafen, aber nun sind gegenüber die Handwerker beschäftigt:-(. Könnt ja nun ganz bös sagen, können die nicht dann arbeiten wenn ich wach bin (also so bis 4 Uhr morgens meist:-))).
Naja, komisch Ansichten, es sind halt Ansichten, da kann man einer Meinung sein oder auch nicht! So wie es unterschiedliche Lensvorstellungen und Werte gibt.
Das mit der Cliquenbildung finde ich schon, so als Beispiel etwas weiter unten, hoffentlich nenn ich jetzt die richtigen: Maleja und Titu gegen Frau rotti und Diana!
Wenn diese Leute allgemein immer zusammenhalten würde (jetzt nicht speziell in dem Fall)könnt ich das ja noch verstehen, aber manchml raufen sich Leute gegen wen zusammen und machen auf gute freunde, die es eigentlich gar nicht sind! Und es ist halt leichter sich gegenseitig hochzuhetzen, wo einer allein vielleicht niemals so dermaßen aus der Art fallen würde, das ist so ein typischen Gruppenmerkmal!Gemeinsam läßt sich viel erreichen, sowohl pos. als auch negativ, hier im Augenblick fällt es mir halt negativ auf. Aber danke für den Vergleich mit Lisa:-( :-).
Hm, meine Meinung hat sich nicht wirklich geändert, aber ich habe mich hier auch mal durch Meinungen schlauer Leute gewälzt zu dem Thema und mußte och feststellen oder zumindest mal annehmen, daß es doch Unterschiede gibt, auf die ich nicht gekommen bin z.B. das Gewissen, Tiere wissen zwar, wenn sie was falsch gemcht haben (oft), aber ob sie wirklich ein gewissen haben finde auch ich fraglich! Irgendein schlauer Kopf hat auch mal gesagt, was den Menschen ausmacht ist die fähigkeit zu lachen, und das finde ich einen sehr pos. Gedanken im Bezug auf den menschen.
Naja, es gab noch weitere Sachen, aber ich bin zu müde, daß sie mir jetzt so einfallen würden. Es zwar Unterschiede, was aber mein gefühl nicht geändert hat, vielleicht habe ich auch einfach zu viele schlechte menschen oder welche mit schlechten Eigenschaften erlebt, wer weiß!
Und nun noch mein Spruch des Tages (ich liebe Sprüche gerade so) zum Thema Hund und Katze:
Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit. (kann ichnur bestätigen)
und weil es so schön ist (zumindest für mich:-)) noch einer:
Katzen sind schlauer als Hunde. Du wirst niemals acht Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen!
So, nun bin ich aber erstmal weg, bevor ich noch müder werde, dann schreib ich nämlich den größten Unsinn, für den ich mich später schämen müßte:-)(fängt wohl schon an)
Schönen Tag, bis später, wenn ich wieder was fitter bin!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten