Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 23.06.2005, 8:57 Uhrzurück

Re: Wollen wir nicht diese grundsatzdiskussionen weglassen?

Morgen!
Ich habe nicht auf Ich und Ihr reduziert, sondern allgemeine Beispiele aus dem forum genannt die mir aufgefallen sind. Und ich habe mich da nicht ausgenommen, wobei ich mir manches aber nicht habe zu Schulden kommen lassen, zumindest nicht daß ich wüßre.
Und ich habe eben nicht mehr vor, jemanden genau das persönlich zu sagen, das würde ja wieder Streit bringen! Und Schulmeister bin ich auch nicht, aber einiges ging hier einfach zu weit und das müßte jedem aufgefallen sein, ich wollte hier lediglich einen kleinen Denkanstoß geben (obwohl ich eigentlich glaube, die Leute hier sind schlau genug, daß sie da selbst drauf kommen) daß der Umgang hier manchmal echt zu wünschen übrig läßt, nicht mehr und nicht weniger!
Daß das ins Hauptforum gelangt ist wußte ich gar nicht, immer diese sensationslustigen Leute:-))).
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten