Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 23.06.2005, 8:51 Uhrzurück

@leolu

Hallo Nina,

hab mich echt mal durch ein ganzes Posting von Dir durchgelesen *lach.
Ichgeb Dir teilweise natürlich recht. Und dass Du es so schlimmj findest, dass ich Dich asozial genannt habe, dann tut es mir leid. Aberin diesem Moment habe ich es genauso gemeint, wie ich es geschrieben habe. da ging es nämlich um soziale strukturen und Ansichten. Und die hast Du eben stark vermissen lassen. Und mit asozial habe ichkeinesfalls asoziales Pack (wie Du es später interpretiert hast) gemeint.

Cliquenbildung? Ich kenn hier doch kaum jemand nähers. Ich bin hier ja auch noch nicht so lange dabei. Aber so, wie Schwobi sagt, wenn man einer meinung ist, dann gleichen sich halt die Argumente, die man eben gegen eine, bzw mehrere Personen anbringt.

Du hast mich im Zusammenhang von Diana(?) angeführt. DIe kenn ihc nun überhaupt nicht. Und hab glaube ich auch auf keines ihrer Posting unmittelbar geantwortet, oder sonst irgandwas über sie geschrieben. ich wüsste jetzt nicht einmal, welche Meinung sie vertritt. Also, Vorsicht mit solchen Äußerungen.

Mit den erfunden Geschichten, ja das ist hart. ODer so wie die Socke es nun bei mir versucht. Ich hab mal was, als ich eine Stinkwut auf meinen Mann hatte, etwas verschärft im Forum geschrieben. Und dann wird es Tage später mir zum Vorwurf gemacht. Das ist übel so was. Aber zum glück gibt es von den Menschen nur ganz wenige. Und sie kommenimmer anonym rein (ich bin sicher, dass die SOcke eigentlich ganz anders heißt. Kenne noch Ghost und der Name der anderen fällt mir leider gerade nicht ein). Das sind ganz arme, sich windende Würmer. Eigentlich müsste man mit diesen Menschen Mitleid haben. Aber da hört meine Menschenliebe dann doch auf. Denn diese Menschen vergiften unsere Gesellschaft. Denn, so wie sie hier auftreten, sind sie auch im Privaten, zu ihren Kindern, zu ihren Freunden (sofern sie überhaupt welche haben), in der Arbeit etc. das sind ganz linke Bazillen, die heucheln, intrigieren usw Von solchen Menschen iwrd man aus der Arbeit gemobbt. Am besten einen Riesenbogen drumrum machen. Wenn es denn halt geht.

Also Leolu, ich hab über Dichja auch schon geschrieben, dass Du bei aller einungsverschiedenheit immer sachlich und fair bleibst. ich finde das klasse. Ich konnte es öfters mal nicht. Mir geht Dein Spruch über Dein Nachbarskind immernoch im Kopf rum. Und ich kann es immernoch nicht glauben. Aber das ist ein anderes Thema.

Also, in der Hoffnung, dass die Diskussionen wieder sachlicher werden (ist Dir eigentlich aufgefallen, dass mit einigen Leuten, die ganz neu hier sind, das Klima gleich übler wurde?)

Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten