Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.10.2014, 13:06 Uhr

An Benutzer von feuchten Klopapier..

Generell sollten für die Abwasserrohre weder feuchtes Toilettenpapier (bis zu einer bestimmten Menge pro Spülgang) noch ein Tampon ein Problem darstellen.

Es gibt allerdings Rohre mit "zu wenig Gefälle". Das Problem haben wir im Büro. Nach dem das festgestellt wurde, darf auch nichts mehr extra in die Toiletten.

Wir haben feuchtes Toilettenpapier da, nutzen es allerdings nur in Ausnahmefällen. Meine Eltern nutzen es seit ewigen Jahren regelmäßig und hatten weder in der alten Wohnung, noch jetzt im Haus (aus den 30ern) jemals Probleme mit Rohrverstopfungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.