Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 18.10.2014, 8:55 Uhr

WC-Papier + Körperlotion

Wir haben hier bei der Sanierung ein WC mit integrierter Feuchtreinigung einbauen lassen, denn nach einer OP hatte ich eine Erfahrung, wie es wirklich ist, wenn man plötzlich - wenn auch nur vorübergehend - nur mehr einen funktionstüchtigen Arm zur Verfügung hat.

Für den Notfall eigneten sich auch prima WC-Papier + Körperlotion (wenn Feuchttücher `mal leer waren).

Trotzdem möchte ich noch etwas loswerden: Wenn die Ernährung passt und keine Krankheiten vorliegen, so reichen auch ein paar Blatt normales WC-Papier, die "Spuren" sind in diesem Fall mit einem Klacks beseitigt. Und außerdem geht man dann auch seltener zum großen Geschäft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.