Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 17.10.2014, 11:49 Uhr

An Benutzer von feuchten Klopapier..

Hallo Iris!

Ich benutze auch feuchtes Toilettenpapier und hatte noch keine Rohrverstopfung...natürlich wandern die in die Toilette!
Vielleicht stimmt etwas mit dem Wasserdruck nicht?Denn normal ist es ja nicht,dass ihr so häufig Probleme habt.
Es gab mal im Fernsehen einen Test,wo sie eine durchsichtige Toiletten-Rohrleitung gezeigt haben,da haben sie dann alles mögliche "durchgejagt" u.a. auch Tampons.Der Test zeigte,dass das alles i.d.R. kein Problem für die Leitung darstellt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.