Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 18.10.2015, 21:57 Uhr

Also, das ging in die Hose....

Aber unsere Gäste (gute Freunde) waren nicht enttäuscht, sondern hatten "es nicht anders erwartet". Ist das nicht fies?

Ich bin wirklich, wenn´s ums Abendessen geht, eine anständige Gastgeberin.
Nur beim Nachmittagskuchen versage ich regelmäßig, weil ich uuuunbedingt einen gesunden Kuchen backen will. Am besten glutenfrei, wenig Zucker, nicht zu viel Fett.

Ergebnis:
Käsekuchen: war für den Müll!
Ich hab die Mischung mit Stevia angerührt, weil ich keinen braunen Käsekuchen wollte. Im Kaffee mag ich Stevia wirklich sehr gerne. Aber im Kuchen war´s einfach nur eklig.
Also hab ich dann zusätzlich zum Stevia doch noch ein bißchem vom Kokosblütenzucker dazu gegeben.
Damit war die Sache dann aber nicht besser, sondern nur eklig UND braun.
Ich hab ihn aber trotzdem noch gebacken und dachte mir, vielleicht verfliegt der doofe Geschmack.
Aber nix, auch in gebackenem Zustand war es GRAUSAM...

Also in den Müll!

Mein Mann stand neben mir und meinte "Schatz, ich fahr zum Bäcker, mach dir keine Mühe". Dabei tropfte ihm der ANGSTschweiß von der Stirn (hoffentlich hört sie jetzt auf mit ihren Experimenten).

Aber "Schatz" wollte es wissen und hat noch einen Apfelkuchen gebacken. Mehl, Eier und Rest vom "gesunden Zucker" waren ja noch vorhanden...
Aber auch der wurde nicht wirklich was.
Aber gute Freunde und brave Ehemänner essen ein Anstandsstück. So gehört sich das einfach....

Und so kam es dann, dass ich zum x.ten Mal zum Abschied geküsst wurde mit den Worten "mach dir nix draus, der gute Wille zählt".

Danke euch trotzdem:-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.