Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deze am 30.07.2022, 8:56 Uhr

Ähm, doch

Mein gefummel hat mir 2 mal eine Nebenkostenabrechnung von über 600€ erstpart! Ausserdem reißt man ja die Fenster nicht auf, auskühlen ist also relativ... es hängen keine Eiszapfen an der Tapete, falls du sowas meinst...
Die Heizung würde erst von selbst anspringen, wenn der Gefrierpunkt erreicht ist...
Schimmel haben wir keinen... und man schält ja nicht alle paar Minuten die Heizung aus und wieder an, wenn dann bleibt es ein paar Stunden komplett aus. Also nix hin und her und immer wieder von 0 auf 100 heizen... 8 Stunden ausschalten und eventuell brauch es bisschen länger um wieder alles warm zu bekommen, aber es spart dafür 8 Stunden Heizung dauer an... zumindest in den Räumen die man Tags kaum benötigt...

Aber vom Prinzip ist es mir ja egal, wenn andere dauerheizen möchten, mein Geld ist das nicht... hoffe nur, dass es kein Gas ist, das wäre nämlich richtig unsolidarisch den Anderen gegenüber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.