Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 27.09.2017, 18:49 Uhr

ach wie gut ich Dich verstehen kann

wir haben hier auch ein massives Lehrerproblem und soviel schreien wie ich möchte kann ich gar nicht!!!
Daher ich höre und lese Dir zu!!

Helfen geht nicht, hier wird alles abgewiegelt was wir anregen, was wir anbieten, was wir zusammen erarbeiten mit der Lehrkraft....die Gute kann sich dann immer nicht erinnern.
Ich könnte mir die Finger wundschreiben, aber das ist mir dann doch zu öffentlich, wer weiß wer hier mal mitliest "paranoia" hab

Mein Sohn ist auch seit immer schon so ein bloßnichtsverändern Typ, jetzt wird es langsam besser......die Reaktion der Lehrerin das Blatt vor der Klasse hochzuheben, hätte unsere auch bringen können. Gemein und wenig pädagogisch aber die Reaktion Deines Sohnes darauf, einsame Spitze...wenn Du jetzt wieder schreien willst, denk kurz daran wie der Gesichtsausdruck der Lehrerin wohl war.
Hilft nur kurz und Deinem Sohn kein Stück, aber das muß man sich schließlich auch erst mal trauen.

Meine Erfahrung ist leider das man diese Lehrer/in nicht los wird, mein Kind geht durchaus noch gerne zur Schule obwohl er weiß das er bei der besagten sicher nie ein Bein an den Boden bekommt. Aber ein Schulwechsel ist nicht so leicht und es ist eine gute Klassengemeinschaft, sowie ein guter Zusammenhalt der Eltern, das ist auch sehr wichtig.

Wünsch Dir gute Nerven und ein baldigen, guten Termin (berichte doch, ich freu mich immer wenn es bei anderen klappt ;o))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.