Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CIaudiaUSA am 27.06.2003, 22:15 Uhr

ach, fusel, was waer ich ohne dich? ;o)

du bist immer so ein lichtblick. muss ich jetzt mal so sagen. egal, was du postest, entweder lach ich mit dir mit oder ich sage mir: recht hatse!

manchmal hat man das gefuehl, ganz deutschland ist auf dem kriegsfuss mit amerika, man wird sogar als ami eingestuft/beschimpft, obwohl man einen deutschen pass hat, lol. warte, ich kleb ihn dir an den bildschirm, dann kannste schauen :O).

weisst schon, was ich meine, man fuehlt sich ungerecht behandelt und auch die verurteilung der usa finde ich scheisse. du bist so ziemlich die einzige, die nicht alles so schwarz und weiss sieht.

ausserdem gefaellt mir dein humor. und danke fuer die rueckenstaerkung im AE forum, will jetzt da nicht mehr posten, denn das wuerde am thema vorbeiduesen, obwohl ich doch gerne was gegen die diskriminierung gesagt haette, aber es ging mir ums thema kind.

firma claudi muss auch mal den schnabel halten, obwohl schwierig.

gruss
c.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.