Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mink am 04.10.2005, 13:37 Uhrzurück

Re: Abtreibung-Mitgefühl?

ich habe bei der fruchtwasseruntersuchung erfahren das was nicht stimmt und auf dem ultraschall dann die bestätigung wasseransammlung im kopf die nicht dort hingehörte und ein offener rücken zurückzuführen auf ein antiepileptiker es war eine nicht geplante SS wir haben drüber gesprochen was sein kann aber der artzt machte uns vonvornherein wenig hoffnung die familie im bekannten kreis ebenfalls offener rüken war geteilter meinung wir dachten wir kämen klar bis ich starke krämpfe bekam resultat SSabruch in der 26 woche das kind war nie lebenfähig gewesen und das zum ünglüchk eine woche vor meiner hochzeit ihr könnt euch vorstellen wie glücklich die braut war da wir die hochzeit nicht mehr verschieben konnten 2monate später wieder schwanger zwar ungeplant aber doch glücklich meine beiden sind jetzt 8 und4 und ich denke noch oft zurück gruß

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten