Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 13.03.2014, 9:51 Uhr

Abi und Realschule, gleiche Lokalität, 25 bzw. 22 Euro/Person

die Musik haben die Schüler selbst organisiert, Programm auch (bei Realschule eher dürftig, nur die Klasse meiner Tochter hatte eine schöne Abschlusszeitung)
Essen vom Buffett, war bei meiner Tochter sehr gut, reichlich, wurde auch den gesamten Abend immer wieder was nachgefüllt
ein Jahr später war es etwas magerer, was alle war, war alle ... wir kamen leider eine Stunde zu spät, mein Mann hatte die Karten, aber er hat nicht draufgeguckt und ich nahm an, dass es 19 Uhr losgeht (wie ich "gewöhnt" bin), aber es ging 18 Uhr los und da war dann das warme Essen fast alle als wir kamen. Es gab ein Eisbuffett, das war auch ganz schnell leer (Eis isst sich ja eig. über den ganzen Abend gut), auch Früchtebuffett war dann nur noch sehr dürftig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.