Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 30.05.2013, 17:22 Uhr

aber es geht ja auch in schön

ich kann ja nicht immer nur klagen.
die sonne scheint, heute war ein toller arbeitstag. nach dem gestrigen käse und stundenlang für den mülleimer arbeiten reichten heute wenige telefonate für nen aufmacher.
und morgen mache ich eine reportage bei der flipper-wm. ich lach mich schlapp und freu mir n ast. das wird bestimmt zum schreien komisch. und laut...
grüßt, einen schönen abend wünschend und keinen plan von flipper habend,
snuggles

 
3 Antworten:

Re: aber es geht ja auch in schön

Antwort von Leena am 30.05.2013, 18:03 Uhr

Na dann, viel Spaß schon mal bei der Flipper-WM! :-)

Heute war hier aber auch wirklich herrliches Wetter, wir sind vormittags durch Ffm spaziert, hatten ein bisschen Problem mit den ganzen Absperrungen, alles voller Polizei und man kam kaum durch, immerhin haben wir auch schon zwei Blockupy-Aktivisten gesichtet, die ihren Stand an der Oper aufbauen wollten. Hinterher sind wir noch in einem Freiluft-Gottesdienst vor dem Römer gelandet, mit lauter Priestern, die sehr inbrünstig auf lateinisch sangen, und vielen Leuten, die in den unterschiedlichsten Sprachen Segenswünsche verlasen. Anschließend gerieten wir noch in einen Strom wirklich sehr herausgeputzter Kommunionskinder und später noch auf das Fressgass-Fest... für einen einzigen Spaziergang sehr viele sehr unterschiedliche Eindrücke, hat sich gelohnt. *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber es geht ja auch in schön

Antwort von Boots2012 am 30.05.2013, 20:30 Uhr

immer wieder bin ich erstaunt welch tolle eindrücke meine heimatstadt liefert. nur leider verpasse ich immer die ganze show! das wolkenkratzer-festival letztes wochenende zum beispiel ist komplett an mir vorbeigezogen, dabei soll das so toll gewesen sein!

ich nehm mir jetzt ganz fest vor einmal die woche bei guten wetter durch die innenstadt zu spazieren (ich bin halt ein nordi-gänger )

LG von der neidischen Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber es geht ja auch in schön

Antwort von Madzie04 am 30.05.2013, 22:47 Uhr

Es war toll aber auch voll. Am Samstag und Sonntag ist Bergerstraßenfest. Nicht verpassen und das Wetter soll wohl auch mit spielen. Freue mich schon auf die Erdbeerbowle die ist immer so lecker.

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.