Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 30.05.2013, 11:28 Uhr

Moin! Kennt jemand von Euch Meine Familie und anderes Getier

von Gerald Durrell?

Ich liiiiiieeeeeeebe die Bücher seit meiner Kindheit, und ich meine mich an eine Fernsehserie zu erinnern. Die gibt es bei Amazon auch offenbar, aber nur als UK-Import auf nur englisch (was ok wäre für mich, da ich aber gerne mit dem Kurzen gucken würde, wäre deutsch schon besser....)

Ich habe gerade angefangen, ihm das Buch vorzulesen (einige passagen lasse ich aus, aber die Inselbeschreibungen, die Tiergeschichten, die lustigen Familienessen sind schon sein Ding ;)) und es wäre so nett, das auch zu gucken....

Kennst jemand von euch die Verfilmung? Bilde ich mir nur ein, die gesehen zu haben?

 
3 Antworten:

Re: Moin! Kennt jemand von Euch "Meine Familie und anderes Getier"

Antwort von katja13 am 30.05.2013, 11:52 Uhr

Ich habe auch schon mal den Film dazu gesehen, kann mich aber nicht an Details erinnern. Das Thema interessiert mich, da die Familie ja eine zeitlang auf Korfu lebte. Wir machen da häufig Urlaub und haben uns deren ehem. Villa angeschaut. Sehr idyllisch in einer tollen Bucht gelegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, die Villa habe ich auch angesehen, aber ich war so enttäuscht!

Antwort von Leewja am 30.05.2013, 11:58 Uhr

Nach den Büchern hatte ich sie mir irgendwie einsamer und weiter weg von der straße vorgestellt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, die Villa habe ich auch angesehen, aber ich war so enttäuscht!

Antwort von katja13 am 30.05.2013, 16:23 Uhr

Naja, zu damaligen Zeiten war es auch sicher noch ziemlich abgeschieden in der Bucht. Jetzt ist in der Hochsaison natürlich halligalli! Aber wir waren mal Ende September dort, da ging es dann auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.