Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mehtab am 02.10.2017, 10:32 Uhrzurück

Re: 7,5% der AfD Bundestagsabgeordneten haben Migrationshintergrund

Nein Leena,

hör dich nur bei den Flüchtlingen um, die damals nach dem zweiten Weltkrieg gekommen sind. Viele von denen, die ich kenne, stehen Flüchtlingen sehr feindlich gegenüber. "Wir waren aber Deutsche, wir sind vertrieben worden ..." Nur bei ihnen war es schlimm.

Dann gibt es auch noch so schlaue Deutschtürken, die möglicherweise Angst haben, die Flüchtlinge könnten ihnen etwas wegnehmen und deshalb AfD-Anhänger sind.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten