Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 02.10.2017, 10:32 Uhr

7,5% der AfD Bundestagsabgeordneten haben Migrationshintergrund

Nein Leena,

hör dich nur bei den Flüchtlingen um, die damals nach dem zweiten Weltkrieg gekommen sind. Viele von denen, die ich kenne, stehen Flüchtlingen sehr feindlich gegenüber. "Wir waren aber Deutsche, wir sind vertrieben worden ..." Nur bei ihnen war es schlimm.

Dann gibt es auch noch so schlaue Deutschtürken, die möglicherweise Angst haben, die Flüchtlinge könnten ihnen etwas wegnehmen und deshalb AfD-Anhänger sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.