Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaroD am 02.10.2017, 7:13 Uhr

7,5% der AfD Bundestagsabgeordneten haben Migrationshintergrund

Völkerwanderungen gab es doch schon seit Jahrtausenden, oder habe ich was verpasst?
Die Amis sind doch das beste Beispiel für Migration?
Ich denke nicht das in der AfD 'so welche' sitzen, wie im Artikel angepriesen (auch wenn der Artikel mal wieder voll fürn Arsch ist). In der AfD gibt es tatsächlich Menschen mit Migrationshintergrund, aber es macht trotzdem einen Unterschied ob man sagt 'Migrant' oder 'Flüchtling', wem es noch nicht aufgefallen ist .

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.