Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BlauesWunder2017 am 02.10.2017, 11:58 Uhr

Das ist denn die Wahrheit..?

Der Landesvorsitzende von BaWü Ralf Özkara ist mit einer Türkin verheiratet und hat deren Nachnamen angenommen. Tassis der in Bremen Abgeordneter ist kommt aus Griechenland und gehört zu dem Homosexuellen in der AfD. Achille Demagbo ist Kreisvorsitzender in Kiel und kommt aus Benin. Laleh Hadjimohamadvali aus dem Iran war Bundestagskandidatin der AfD Saarland. Dubravko Mandic aus Bosnien war Direktkandidat der AfD in Tübingen. Sind nur die die mir spontan einfallen. Gibt sicher noch viel viel mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.