Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 10.01.2016, 15:05 Uhr

379 anzeigen

"Glaubt denn hier ernsthaft jemand das alle Flüchtlinge Vergewaltiger sind ?" Nein genauso ist es aber auch andersrum , ich sehe auch nicht hinter jedem Busch einen Nazi hocken und das 4.Reich nahen wenn von denen Welche durch die Straße rennen und Bildchen hochhalten!!!
UND TROTZDEM darf mich beides ankotzen , ob nun hunderte Asylanten Frauen die Schlüpper abreißen und ihre beschissenen Griffel nicht bei sich lassen können !!!! genauso wie wenn diese Hohlköpfe Häuser anzünden ! Ich mache da keinen Unterschied, es ist und bleibt beides Abschaum ABER es kann durchaus gesagt werden aus welchen Beweggründen dieser Abschaum agiert und was er genau damit bezweckt /erreichen will und da ist die Tatsache das das in der Silvesternacht überwiegend Asylanten waren , durchaus wichtig um rational für sich die Bedeutung und das "wie ordne ich das ein" abzustecken!

Das hat nichts damit zu tun, alle über einen Kamm zu scheren und Vorurteile zu schüren aber als unwichtig KANN man das in der Dimension , meiner Meinung nach nicht abtun ,welches Couleur die Masse da war! (von die wollten doch nur mal ihren Frust abbauen , das muss man schon verstehen ,sonst sind die doch soooo toll, könnte ich auch Zustände bekommen- bin da völlig bei Leewja - abgesprochener Terror!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.