Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 10.01.2016, 14:48 Uhr

379 anzeigen

Falsch! Ich habe nie gesagt dass es gut ist auf irgend jemanden herum zu trampeln. Diese unseligen Evatitulierungen und Dumpfbackengeschichten waren genau so dumm. Man sollte generell höflich sein, auch wenn es in Internetforen wohl üblich ist, fremde Leute anonym anzupampen.

Ich mag das nicht. Ich habe selber vor zwei Wochen überlegt nicht mehr zu schreiben. Habe mir dann aber gedacht "weil hier ein, zwei Leute sich gerne im Ton vergreifen soll ich gehen? Nö. "

Ich war schon immer so. In der Schule habe ich immer Partei für die Mobbingopfer und Außenseiter ergriffen. Ich mag sowas nicht.. Man kann diskutieren. Man darf aber nicht fremde Leute öffentlich lächerlich machen. Das gehört sich nicht. Auch wenn es anonym. Hier schreiben Menschen! Keine Figuren die man zum Aggressionsabbau benutzen sollte. Menschen mit einer Würde und mit Gefühlen. Menschen, die zwar anonym sind, die man aber trotzdem verletzen kann.

Dessen sollte man sich bewusst sein. Ein achtlos hingerotzter Satz kann ganz schön weh tun!

Das ist gerade ein wunder Punkt bei mir.

Und nein :Ich muss nicht härter werden! Das sehe ich gar nicht ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.