Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mandala67 am 12.10.2011, 19:31 Uhrzurück

2 problem

das hood leider noch vielen unbekannt ist.

und bei ebay wird man sachen los, von denen man es nie geglaubt hätte, das sie irgendeinen menschen interessieren würden.

habe mal ein grottenhässliches bild dort versteigert.
sollte eigentlich zum sperrmüll - über 120 dm warens
oder nen blöden kleinen teller von oma 35 euronen
unglaublich.
die alte kaffeekanne vertick ich auch noch dort - nützt mir nix mehr ohne maschine - da ging dieselbe für über 7 euros wech...

" früher hast du den kühlschrank im wald vergraben
heute gibt es ebay "

werde es zum festpreis bei hood versuchen und wenn nicht, gehts in der adventszeit zu ebay - lasse dann wie blöd bieten...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten